Magie der Karten

Die Lenormand - Karten

Die 36 Karten der wohl berühmtesten Wahrsagerin aller Zeiten Madame Marie Anne Adelaide Lenormand (1772-1843, Frankreich) haben eine einfache Symbolik mit anspruchsvoller Aussage.
Madame Lenormand ordnete den einzelnen Karten wichtige Eigenschaften zu, die wir heute real und sofort auf unser Leben beziehen können. Instinktiv und vom Unterbewusstsein geführt, ziehen wir die richtigen Karten aus dem gesamten Stoß und erhalten die individuellen Aussagen, um zu mehr Wohlbefinden und Entspannung zu gelangen und die Abfolge der zukünftigen Ereignisse, die daraus folgenden Konsequenzen zu erkennen.
Sie dürfen nie vergessen, dass man durch seine Vergangenheit in gewisser Weise für seine Zukunft verantwortlich ist. Die Karten kündigen das künftige Ereignis an, das sich aus der unmittelbaren Gegenwart ergibt; das erlaubt ein umsichtiges Eingreifen, um irgendwelche Enttäuschungen zu vermeiden, und es schärft andererseits die Aufmerksamkeit bei einer guten Vorhersage, um dann auf das richtige Pferd zu setzen.

Sonne Herz Reiter Bär